BONOBO'S Newsletter 18


Moin -
Es ist wieder Zeit. Der letzte Newsletter war vom 05.05.04.
!!!Hinweis: Das nächste Telekommunikations-Thekengespräch findet am Donnerstag, dem 01.07.04, statt!!!

BONOBO'S News:

Donnerstag, 06.05.04: 17. TK-Thekengespräch
Unsere Gäste kamen aus Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Berlin und Hamburg.
Für BONOBO'S-Insider: Tanya: 3, Tyra: 3, Helen: 4, Alysha 5 (+1), Eva: 1.

Diesmal hatten wir uns was vorgenommen. Und haben es geschafft. Der Bierverbrauch stieg auf eine Rekordmarke. Aber wie war es schon bei der Marine? Vor der Stelling konnte man ruhig auf allen Vieren über den Boden krabbeln. Aber über die Stelling ging man konzentriert und aufrecht, grüßte leicht schwankend - selbstverständlich aufgrund der hohen Dünung - die Flagge, nahm zackig den Gruss des Maaten der Wache entgegen, meldete sich an Bord und brach erst hinter dem ersten Aussenschott in sich zusammen.

Samstag, 08.05.04: 815. Hafengeburtstag Hamburg
Eine kleine illustre Runde traf sich im BONOBO'S in geschlossener Gesellschaft, während vor dem Fenster Tausende vorbeizogen. Um 21:30Uhr ging es dann - frisch gestärkt - zum Konzert von Doro. Für Kenner: "Für immer..."
Vorbei an einer Ska-Band und etlichen Bier- und Wurstwagen schlenderten wir zum Strand von St.Pauli, der kurz vor dem Hafengeburtstag eröffnet wurde. Richtiger Sand an der Kaimauer mit Blick auf die Schwimmdocks. Eine gute Idee. Der St.Pauli Strand liegt zwischen den St. Pauli Landungsbrücken und dem BONOBO'S. Somit ist das BONOBO'S um eine Attraktion reicher: Aprés Strand.

Das war's erstmal aus dem BONOBO'S. Am Donnerstag ist Thekengespräch. Wird bestimmt wieder lustig. Und nicht vergessen: PROST!. Herr Lehmann sagt: Immer erst austrinken. Wir wissen das. Immerhin sind wir die einzige Unternehmensberatung der Welt mit eigener Kneipe.

Und ansonsten:

BONOBO'S Termine:

Do, 05.08.04, ab 17:30 Uhr, 19. TK-Thekengespräch (http://www.bonobos.info/tknews_19.html)

Das BONOBO'S ist nur nach Vereinbarung und zu besonderen Anlässen geöffnet.
Mehr Info dazu unter: http://www.bonobos.info in der Rubrik "Öffnungszeiten".
Für gute Bekannte öffnen wir weiterhin immer gerne. Kurzer Anruf genügt.

Gruß vom Fischmarkt im Sommer.

ALLES WIRD GUT.

für das Team vom BONOBO'S

Dirk Noellen